Sonntag, 30. August 2009

Tag : Make up Fragebogen

Ich bin mal wieder getagged worden von Psychohase :) Es geht um einen Make up Fragebogen.
Ich selber tagge alle die den Tag machen wollen.


1.Lipgloss oder Lippenstift?

Ich habe einen Lipglossfetisch und tragen ihn sogar über Lippenstiften.

2.Puder- oder Cremelidschatten?
Puderlidschatten

3.Metall oder matt bei Lidschatten?
hat beides seinen Reiz

4.Normaler oder wasserfester Mascara?
Wasserfester Mascara

5.Foundation?
meine Foundation besteht aus dem P2 so perfect 16 hours stay concealer (in der Farbe Nr. 10 chilly beige) und der P2 perfect face! Base.
andere Foundations benutze ich nur noch selten

6.Puder?
Täglich ohne geh ich nicht aus dem Haus

7.Rouge oder Bronzer?
Rouge

8.Nude oder knallige Augenmakeups?
meistens gerne knallig mit lila, rot, rosa, schwarz aber auch gerne mal goldig, braun und mehr Nude, je nach Stimmung

9.Selbstbräuner?
Noch nie probiert

10.Nagellack?
Ich liebe Nagellacke, besonders rote und auch Stampen und das ganze hab ich gerne

11.Lieblings e/s Marke?
Essence, P2 & Catrice teilen sich den Platz

12.Lieblings-AMU-Kombi?
gold und rot

13.Lieblingseyeliner?
ein goldener Glitzerliner von catrice

14. Lieblingslippie?
meine beiden Lippis aus der Haute Couleur LE von Catrice

Kommentare:

  1. Mist, Catrice hab ich bei mir vergessen aufzuzählen XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Glosse auch sehr gern, Lippenstifte aber viel lieber. Die halten länger und "schlabbern" sich nicht so schnell weg. :D

    Ich möchte übrigens endlich mehr lesen. Du weißt schon was. ;D

    AntwortenLöschen