Freitag, 14. August 2009

Mini Haul von Heute :)

Ich war heute mal wieder ein wenig Shoppen, auch wenn das meiste dann doch im Laden geblieben ist. Ein paar Kleinigkeiten durften aber dann doch mit. :)
Photobucket

  1. Eine Shoppingtasche, die habe ich von meiner Mutter: Sie ist schwarz und hat einen bunten Aufdruck mit "SALE" und weißer Schrift "Shopping aus Leideschaft" auf beiden Seiten.
  2. Hello Kitty Gummikätzchen (Fruchtgummi mit Schaumzucker)
  3. Essence Summer of Love Lipgloss (02 Psychedelic) - Der riecht so toll ♥.♥
  4. Essence 4in1 Feile
  5. Puffreis Tafel *lecker*


~Janina: Sag mal was benutzt du für Make Up? Drogerie Produkte? Mac? Machst du auch mal Reviews? ich hab dir mal ne Mail geschickt vielleicht kannst du das ma mit einfließen lassen? LG Janina :biggrin:~
Und dann werde ich mal noch Janinas Fragen beantworeten.
Also ich benutze größtenteils Drogerie-Kosmetik ab und an auch Yves Rocher.
Von Mac habe ich gar nichts und es sieht auch nicht so aus als würde ich mir da in nächster Zeit was kaufen, obwohl ich schon mit der ein oder anderen Sache geliebäugelt habe.
Was Reviews betrifft werde ich mich dran versuchen und demnächst mal was im Bereich Drogerie-Kosmetik vorstellen und mir vorher aber noch genau überlegen wie ich das dann mache und ob ich eine Punktevergabe mache und wenn ja nach was ich bewerten werde. Genung Produkte von Essence, Catrice, P2 usw. hätte ich ja. Mehr dazu aber in einem der nächsten Einträge.


@Kleine Schnecke: Deinen Tag mach ich Morgen im laufe des Tages *lach*


Und zu guter letzt hatte mich Alexander gefragt ob ich immer mal wieder schreiben kann was ich so höre. Im Moment Höre ich Diorama. Grade läuft "Why"...
Photobucket

Kommentare:

  1. Ich will die Gummikittys *rumspring*

    AntwortenLöschen
  2. und wehe wenn nicht *böse guckt* ich warte gespannt wie ein knoppers *lach*

    AntwortenLöschen