Mittwoch, 5. August 2009

Tag 1: Nickname

Ich bin von der lieben Miriam getagged worden. Leider hat sie selber noch kein Blog. Ich hoffe aber, dass das noch kommt :)


Hier der erste Tag.


Wie bist du zu deinem Nickname gekommen?

Zu meinem Nickname bin ich durch meine Lieblingsband And One gekommen.
Sternradio ist einer meiner Lieblingssongs aus dem Album Aggressor. Ich finde da passt einfach alles. Text, Musik und Stimme. Warum genau der mich so in den Bann zieht weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht :D

Und Sternenkriegerin als Blogname ist entstanden weil Sternradio schon vergeben war. Da haben sich dann die zwei Songs Sternradio + Krieger von And One einfach gemixt.



Was bedeutet er für dich?

Mein Nick zeigt für mich einfach meine verbundenheit mit And One und ihrer Musik und bedeutet mir deshlab ziemlich viel.Da mir auch die Band und ihre Musik sehr viel bedeutet, bedeutet mir auch der Name sehr viel.



Hast du noch andere Nicknamen?

Meine weiteren Nicknamen sind:
  • Blindy
  • Unreiner Engel
  • Engelchen
es waren mal mehr aber an einige erinner ich mich nicht mehr so *lach*

Und ich Tagge hiermit mal:
Alle meine Leser


Photobucket

Kommentare:

  1. Ich hab grad zuerst gelesen "Ich bin durch meine Lieblingsband And One gekommen" und wollte schon sagen "du Ferkel" o_O XDDD

    AntwortenLöschen
  2. also die Frage ob der Name vielleicht von "Fräulein Wunder" kommt ist damit auch geklärt *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Tag dann auch gemacht :) Findest du auf meinem Block *knutsch dich*

    AntwortenLöschen