Mittwoch, 5. August 2009

3 Tage im Schnelldurchlauf....

So damit sind nun drei Tage vergangen ohne das ich gebloggt habe. Was nicht daran lag das die Themen fehlten. Im Gegenteil ich hab eigentlich einiges zu berichten. Nein es fehlte mir der Elan. Die letzten Tage waren einfach größtenteils auf gut deutsch beschissen.
Was wohl damit zusammenhängt das meine Oma wieder im Krankenhaus ist. Sie hatte eine Darmkrebs-OP vor mehreren Wochen und nun gibt es scheinbar immer noch Komplikationen. Das ist gar nicht mal das schlimmste, weil der Zustand ist ja nicht lebensbedrohlich. Schlimm sind mal wieder einmal ihre Launen. Aber damit muss man ja fertig werden. Denn sie kann nichts dafür dass sie langsam dement wird. Ich hab meine Oma auch lieb nur im Moment ist es echt schwierig mit ihr.

Was gibt es noch neues? Ahh ja ich bin getagged worden und das gleich 2 Mal die Tags kommen auch heute noch.
Die Tags sind:
1. Wie bist du zu deinem Nickname gekommen und was bedeutet er für dich? und

2. Meine Top 5 Make Up Fehlkäufe

ich bin gerne bereit mich noch öfter Taggen zu lassen also wer was hat einfach per Mail bei mir melden :-) Am besten hier: sternenkriegerin.blog@googlemail.com

Dann hab ich noch einen kleinen Raubzug vom 04.08.2009 für euch:

Und zwar war ich bei Drospa (Ihr Platz) und habe folgendes erstanden:

  • Hello Kitty Seifenblasen
  • Eyelinerpinsel
  • Essence Pocket Beauty s.o.s. Nail files
  • Schwarzkopf Taft Power Haarspray
  • Schwarzkopf Taft Power Haarfestiger


Und was zu essen gab es heute auch noch. Bandnudeln mit Blattspinat & Lachs.
Hier das Rezept für euch.



Kommentare:

  1. Das mit deiner Oma tut mir wirklich leid. Ältere Menschen sind schwierig, starrsinnig und launenhaft, schon wenn sie nicht krank sind.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    Schöne Beute hast du da. :)

    Auf die Tag-Antworten bin ich sehr gespannt!

    Lebe Grüße
    Schminkmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Also schwierig, starrsinnig und launenhaft stimmt auf jedenfall.

    Dankeschön :)

    Die Tag-Antworten kommen auf jedenfall heute noch

    Liebe Grüße Sternradio

    AntwortenLöschen