Mittwoch, 12. August 2009

Sternraketen


Photobucket

Heute ist kein guter Tag zum traurig sein.
Der Himmel scheint so hell und ich bin nicht mehr klein.
Ich fühl mich wie ein Astronaut der heimlich Sterne klaut.
Ich steck sie in 'nen Brief und schick ihn an dich ab.
Ich weiss jetzt endlich wieder, wie es ist, wenn ich mir selber glaub
.
Der himmel wird so hell.
Der himmel wird so hell.

Siehst du die Sternraketen jagen durch die Nacht.
Sie haben alle unsere Wünsche wahr gemacht.
Noch nie war es so hell.
Die Nacht hat sich zum Tag gemacht.
Wir stehen Hand in Hand.
Und sehen Sternraketen nach.

Kleine böse Monster sind ab jetzt tabu.
Ich schick sie in die Hölle mit 'nem schönen Gruß.
Schenk alles was ich hab an dich und werf's zum Fenster raus.
Dafür will ich weiter nichts als dein kleines Herz.
Fühl mich wie 'n Comicheld der weiss, wie er die Erde retten kann.

Der Himmel wird so hell.
Der Himmel wird so hell.
Siehst du die Sternraketen jagen durch die Nacht.
Sie haben alle unsere Wünsche wahr gemacht.
Noch nie war es so hell.
Die Nacht hat sich zum Tag gemacht.
Wir stehen Hand in Hand.
Und sehen Sternraketen nach.

Noch nie war es so hell.
Die Nacht hat sich zum Tag gemacht.
Wir stehen Hand in Hand.
Und sehen Sternraketen nach.
Siehst du die Sternraketen jagen durch die Nacht.
Sie haben alle unsere Wünsche wahr gemacht.
Siehst du die Sternraketen jagen durch die Nacht.
Sie haben alle unsere Wünsche wahr gemacht.

~Sternraketen - Rosenstolz~




Kommentare:

  1. Der Song ist nicht so meins, aber das Bild finde ich echt schön. Hast du denn gestern Nacht ne Sternschnuppe sehen können? Ich lag ja erwartungsgemäß schon im Bett. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Glück 3 Stück zu sehen aber erst nach 23 Uhr. Ansonsten wars hier in Berlin leider zu bewölkt um überhaupt erstmal Sterne zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Als wir beide vor 2 Jahren gemeinsam in Hamburg eine Sternschnuppe gesehen haben und ich mir was gewünscht habe, da habe ich nie damit gerechnet das dieser Wunsch je erfüllt werden würde und heute bin ich an deiner Seite. Sternschnuppen wünsche funktionieren also.
    Ich liebe dich *Kutschi*

    P.S. Dieses Jahr habe ich mir nichts gewünscht, denn mit dir sind alle meine Wünsche in der Erfüllung gegangen

    AntwortenLöschen