Montag, 10. August 2009

Hello Kitty & Müller :)

Ich war bei Real. Soweit nichts besonderes aber ich habe ein paar Sachen gekauft die ich entweder länger gesucht habe oder aber total gerne mag.

Also als erstes und zweites. Hello Kitty!
Da hab ich heute nach langem suchen (und erfahren das es eh erst ab August 09 in den Handel kommen sollte) die Hello Kitty Loops von Kellog's bekommen. :) Ich bin gespannt wie die schmecken.
Und außerdem im Einkaufswagen gelandet ist Hello Kitty Esspapier im 3er-Pack.
Photobucket

Und dann meine neuste Leidenschaft der Joghurt mit der EckePhotobucket
Die gibt es bei uns im Angebot wenn man mindestens 5 Stück kauft kosten die anstatt 49 Cent nur noch 33 Cent. Einfach nur lecker. Besonders der Schwarzwälder Kirsch und der Schoko Müsli. Der ist wenigstens ohne Rosinen, die mag ich nämlich gar nicht *lach*
Photobucket


Photobucket

Kommentare:

  1. Ich hab statt "ohne Rosinen" grad "ohne Rasieren" gelesen o_O *hoff dass dein Joghurt keine Haare hat* :D Aber der mit den Sternen sieht interessant aus, den will ich auch :D:D

    Und das Hello Kittyyyyyyyyyyyyy *im Kreis hüpf* Will auch, will auch *lach*

    *dich noch ein bisschen beneid*
    Du wolltest mich ja eh eifersüchtig machen *Kopf krieg* (Scherz! o_O )

    HDGDL :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Ecke mit Bananenjoghurt und Schoko-Cornflakes. *yummi*

    AntwortenLöschen