Mittwoch, 5. August 2009

Oomph "covern" Fanta 4



20 JAHRE DIE FANTASTISCHEN VIER!

Und verschiedene Künsteler feiern mit. Unter anderem auch Oomph. Sie nahmen für das Album "A Tribute to Die Fantastischen Vier" den Song "Ernten was wir säen" auf.
Außerdem bei dem Album dabei sind: Scooter, Mario Barth, Revolverheld. Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen), Roger Cicero, In Extremo, Xavier Naidoo, Thomas Godoj, Peter Maffay, Sasha, Pur, Dieter Nuhr und viele mehr.


Mehr zu dem Album und auch Kostproben findet ihr hier www.amazon.de


Meine Meinung zu dem Song?! Ehrlich? Ich finde es richtig gut gemacht. Auch wenn mich der Song am Anfang sehr an "Labyrinth" von Oomph erinnert: "Klopf Klopf lass mich rein.". Dennoch finde ich nach dem letzten Oomph Album (was für mich ein kompletter musikalischer Fehlkauf war) mal wieder ein richtig tolles Stück und das obwohl ich den Song an sich nicht mal mag.








1 Kommentar:

  1. stimmt hast recht der anfang erinnert wirklich an labyrinth aber ich finde den refrein richtig schön rockig! gefällt mir richtig gut... ach und danke fürs drauf aufmerksam machen ich wusste nicht das es das schon im netz gibt *lol*

    AntwortenLöschen