Mittwoch, 2. September 2009

Awards + 7 Facts!

Sooo, lange hat es gedauert aberich habs nicht vergessen und hier ist nun mein Blog zu den Awards und meine 7 Facts :)

Schminkmädchen hatte mich für den MeMe Award und und den Freakin' Fabulous Award nominiert. Vielen ♥lichen Danke nochmal dafür :)

Danke! Pictures, Images and Photos

Ich hatte es echt schwer sieben Blogs zu finden an denen ich die Awards weiter geben möchte. Nicht weil ich keinen finde der es verdient hat, sondern weil ich zu viel Auswahl unter meinen verfolgten Blogs hatte, die ich alle sehr toll finde und mag. Also hab ich es einfach gemacht und nach langen überlegen mir meine drei Lieblinge ausgesucht und die restlichen vier ausgelost :)

Und das sind sie nun meine 7 Award nominierten :) (reihenfolge spielt hierbei keine Rolle)

Silversecret´s Beautyblog

DM Wunderland

Herzmädchen

Nihrida´s Blog

Steffi´s Beautyblog

Darla´s kleine wirre Welt

♥Principessa♥

und jetzt noch meine 7 Facts:
  1. Ich bin Nagellack süchtig. Ich kaufe mir sogar Lacke von denen ich von Anfang an weiß das ich sie nicht tragen werde
  2. Mein ersten Konzert wo ich alleine war, war Diary of Dreams (2005)
  3. Ich liebe es Party zu machen, geh aber trotzdem selten weg
  4. ich war als Baby stark untergewichtig (was mir keiner glaubt wenn er mich heute sieht)
  5. meinen ersten Freund hatte ich im Kindergarten, er hieß Adrian
  6. ich mach demnächst mein Abitur nach
  7. ich nähe mit meiner Schwester zusammen ab und zu mal Gothickleidung für Konzerte oder Partys

So nach dem 10 Dinge über mich war das schwer hier noch was zu finden :D
Ich denke ich hab trotzdem noch was tolles gefunden :)

Liebe grüße
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Du kaufst dir Lacke, von denen du weißt, dass du sie nicht tagen wirst? o_O Okay, du bist eindeutig süchtiger als ich o_O XD XD XF

    Aber ich wurde ausgelost *rumhüpf* Danke *lach*

    AntwortenLöschen