Dienstag, 25. August 2009

Meine Top 10 Beaty Tipps

Lipgloss-Angel hat mich getagged, leider ist ihr blogg seit heute nicht mehr existent. Bitte melde dich doch was passiert ist und ob du nun wirklich zu Blogger wechselst.

Es geht um eure Top Ten der Make Up bzw. Beauty Tipps.

Egal wie verrückt er ist. Es geht um euren Beauty Insider.


Meine Top Ten:


01.

Nagellack trocknet schneller wenn man den noch nassen Nagel nach dem lackieren unter fließendes kaltes Wasser hält.


02.

Mein billigstes Anti-Druckstellen und Anti-Blasenmittelchen ist Haarwachs. Ich habe die billige Hausmarke von Drospa (Ihr Platz). Haarwachs ist finde ich ähnlich wie der Druckstellen Stift von Essence in der Konsistenz und riecht dazu noch etwas lecker. Kleben tut es meiner Meinung nach auch nicht wenn man nicht grade eine ganze Hand voll auf den Fuß schmiert. Mehr dazu kommt aber noch in einem Eintrag später weil ich das eh noch bloggen sollte. :)


03.

Finger weg! Also vom Gesicht. Ich weiß den Tipp, der schon fast ein Gebot ist, kennt jede/r aber kaum einer hält sich dran. Ich kann euch nur raten lasst die Finger so gut es geht aus dem Gesicht und ihr merkt das ihr damit Pickel vermeidet.


04.

Foundation mische ich mir selber.

Ich mische mir meine Foundation jedes Mal wenn ich sie benötige selbst. Dafür nehme ich etwas Concealer (P2 so perfect 16 hours stay concealer in der Farbe Nr. 10 chilly beige) und die P2 perfect face! Base. Das Mische ich auf den Fingerspitzen und arbeite es dann mit den Fingern (Achtet drauf das sie sauber und frisch gewaschen sind) in die Haut ein. Das hält bei mir dann den ganzen Tag und ich muss ab und an nur mal mit einem Puder drüber.


05.

Pickel verstecken!

Oder auch meine schuppigen Stellen durch meine Schuppenflechte. Ja ich weiß man sollte da nicht unbedingt Make Up drauf schmieren aber wer das kennt der weiß das es einen ganzschön nerven kann wenn da im Gesicht so eine unschöne Stelle ist.

Hierfür tupfe ich den Concealer über die Foundation. Obwohl mir einmal eine Kosmetikerin gesagt hat das sie drunter kommt. Drüber und mit Puder fixiert hält sie beim mir am besten und deckt besser.


06.

Deo-Creme schmiere ich mir auch auf die Füße, das verhindert bei mir (grade in Turnschuhen) das schwitzen und übel riechen der Füße.


07.

Klebenden Lipgloss trage ich unter einem Lippenstift mit ähnlicher Farbe auf. Muss dann zwar öfter nachgezogen werden, aber es klebt nicht mehr und die Lippen glänzen trotzdem.


08.

Für schöne Lippen.

Kurz vor dem Lippenstift oder dem Lipgloss lasse ich etwas Augencreme auf den Lippen einziehen und gebe dann etwas von meiner flüssigen Eyeshadow Base (P2 perfect eyes! Base) darauf. Die Farbe sieht gleichmäßiger aus und hält etwas besser und ich benötige nicht extra eine Lip Base.


09.

Mein Nagellack splittert nicht so schnell ab wenn ich erst, besonders an der Nagelspitze, den Nagel waagerecht lackiere, das ganze trocknen lasse und dann wie gewohnt weiter lackiere und zum Schluss einen Topcoat drüber pinsel.


10.

Produkte Zweck entfremden.

Lippenstift auf die Augen als Lidschatten

Lippenstift als Blush

Lidschatten als Blush

Eyeliner als Lipliner

Lipliner als Eyeliner.

Ich probiere mich einfach aus und erziele schöne Ergebnisse.


Das waren meine 10 Top Tipps. :D

Was sind nun eure?

Ich tagge hiermit mal Schminkmädchen und den Psychohasen und bin gespannt was man von euch so lernen kann.


Liebe Grüße
eure

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen