Mittwoch, 26. August 2009

Wäre ich...

Wäre ich...

Psychohase hat mich auch getagged, oder besser alle ihre Leser.


Wäre ich...

...ein Monat: Juli
...ein Wochentag: Donnerstag
...eine Tageszeit: 12:00 Uhr Mittags
...eine Flüssigkeit: Wasser
...ein Vogel: Wellensittich
...ein Werkzeug: eine (Nagel)Feile
...eine Blume oder Pflanze: Orangene Rosen
...ein Wetter: Regen
...ein Tier: ein Fledermaus
...eine Farbe: schwarz
...ein Geräusch: ein hicksen
...ein Element: Feuer
...ein Wort: Fussel
...eine Pflanze: Efeu
...ein Land: Italien
...ein Kleidungsstück: ein schwarzer langer Samtrock
...ein Planet: Venus
...ein Smiley: ♥.♥
...ein Obst: Bergpfirsich
...ein Gemüse: Tomate
...ein Logo: P2
...ein Computer:Lenovo
...ein Buch: Schmitz Katze - Ralf Schmitz
...ein Mann: Torben Wendt
...ein Film: Fluch der Karibik
...ein Schiff: Die Black Pearl
...ein Edelstein: Mondstein
...ein Edelmetall: Silber
...ein Schmuckstück: mein Verlobungsring
...eine Veranstaltung: ein And One Konzert
...eine Animationsfigur: Susi von Susi & Strolch
...ein Gedanke: ein verliebt schöner
...ein Stift: ein online Kugelschreiber
...ein Auto: keine Ahnung
...eine Süßigkeit: Esspapier
...eine Marke: Catrice oder Balea
...eine Sprache: spanisch
…ein Musikinstrument: Schlagzeug




Ich tagge hiermit mal Coverlover und alle die Lust haben :)

1 Kommentar:

  1. Ich wollte mich gerade wundern, was ein "online Kugelschreiber" ist XDXDXF

    AntwortenLöschen