Montag, 17. August 2009

AMU von Heute :) ... und Aufreger von heute :/

Ich stell dann mal mein Augem Make Up von heute online. Ich finde es sehr schön. erinnert mich irgendwie an Blumen :) Leider wollte meine Cam nicht so wie ich und trotzdem denke ich das man auf dem Bildausschnitt das AMU am besten sehen kann.

Photobucket
Für dieses Augen Make Up habe ich benutzt:
  • P2 Paradise Dream Eye Pencil in 060 charming gold - als Unterlage für das Amu
  • For You Eyeshadow Duo (234/45) - hier sind dieses Pink und das Lila gemeinsam drin. Das pink ist auf dem Innenwinkel bis zur Mitte aufgetragen und das Lila am äußeren Augenwinkel.
  • Essence Soft Matt Eyeshadow in 01 Velvet Passion - als Highlighter bis zu den Augenbrauen
  • intensive khol eyeliner in schwarz - für einen dünnen Lidstrich am oberen Wimpernkranz und die Wasserlinie
  • P2 Carbon Tec Mascara 010 pitch black - zum tuschen der Wimpern
Was bei diesen Produkten bei rausgekommen ist seht ihr ja oben :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und dann hab ich heute noch meinen ganz persönlichen Aufreger.
Menschen gibt es die gibt es gar nicht. Ich war vorhin auf dem Weg zu meinen Eltern und mit entgegen lief eine Frau mit weniger als 90-60-90., bei der Frau war ja nun wirklich jeder Knochen einzeln zu sehen und schaut mich an mit dem Spruch "Du bist Fett!". Oh jetzt heißt es nicht mehr: "Du bist Deutschland!", jetzt heißt es: "Du bist Fett!". Eine Eigenschaft an mir die mir seit gut 17 Jahren vollschlank noch nie aufgefallen ist. Danke für das drauf aufmerksam machen :)
Ich bin den blöden Spruch wieder übergangen, bin das ja gewohnt hab schon schlimmeres gehört ("Deutsche Panzer rollen wieder"). Aber die nette junge Dame war der Meinung es dabei nicht belassen zu können und lief mir kurzer Hand hinterher. nach 10 Minuten und 6 mal dem liebenswerten Hinweis "Du bist Fett!" tippte sie mir dann auf die Schulter. Ich blieb stehen und fragte sie nett was ich für sie tun kann und sie guckt mich an und.....ja und...was wird jetzt wohl gekommen sein? Richtig! "Du bist Fett!"......
Auch eine Sternradio verliert mal die Geduld. Ich sah also Miss Klapperdürr an: "Und was soll ich jetzt machen? In 5 Minuten 20 Kilo abnehmen?", sie sah mich entsetzt an als ich ihr diese Frage stellte. Dann nach einigen Schocksekunden wieder ihre glorreiche Feststellung "Du bist Fett!"......"Und du bist blöde. Bei dir fängt dein Körper wohl an sich von den Gehirnzellen zu ernähren weil er kein Fett mehr findet,oder?", sagte ich ruhigt.
"Den check ich nicht!", fragend sah sie mich an.
Ich hab sie dann nur noch nach Hause googlen geschickt. So eine dumme Pute.


Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

  1. Das Make-up ist voll toll *_*

    Und "Den check ich nicht" ist zum schießen XD XD XF

    AntwortenLöschen
  2. O_O die ist dir tatsache hinterher gelaufen? oh mein gott leute gibts *mit dem kopf schüttelt* krass wie manche menschen drauf sind.. aber das mit deutsche panzer rollen wieder kenn ich noch von der schule aber der typ hats auch nicht lange gesagt *fies kichert*

    und das make up finde ich.. witzig irgendwie so bunt aber sieht toll aus auch wenn das gar nicht meins wäre weil es mir zu auffällig ist

    AntwortenLöschen
  3. das Augen Make Up finde ich richtig toll. Ich mag das bunte, das steht dir.

    Und zu dem zweiten sag ich nur. Da war wohl eine neidisch auf die schönen weiblichen Kurven :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja unglaublich... Ich hab mir auch schon so einiges anhören müssen, aber verfolgt und derart dumm angemacht zu werden, das schockiert selbst mich. Auf der anderen Seite ist das Ganze unheimlich amüsant. Menschen, die solch unreifen und charakterlosen Mist von sich lassen, sind einfach nur bemitleidenswert. Man muss ja nicht alles mögen. Und man muss kurvenreiche Menschen auch nicht schön finden. Aber Intelligenz schweigt in diesem Falle. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist mir doch gerade aufgefallen, dass du auch aus Berlin kommst. *mal rüber winkt* :)

    AntwortenLöschen