Mittwoch, 19. August 2009

Berlin Cosmetics

<span class=


Heute hab ich eine Marke wieder entdeckt, die ich schon längst vergessen habe. Berlin Cosmetics! Von Berlin Cosmetics hatte ich mir vor einiger Zeit in einem WallMart einen Lippenstift gekauft und heute bin ich durch Zufall diesem Lippenstift in meiner Make Up Kiste wiederbegegnet. Leider in keinem guten Zustand und total matschig. Also habe ich im Internet gesucht wo es diese Firma noch gibt und einen Fabrikverkauf in Berlin gefunden, wo es die Produkte zu Fabrikverkaufspreisen gibt. :)
Hier wird es demnächst mal hingehen und zwar wahrscheinlich in Form eines kleinen Beauty-Shoppings mit 2 netten und ganz lieben Menschen. :D

Der Fabrikverkauf befindet sich :

Bitterfelder Straße 12
12681 Berlin


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 9 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr
Freitag 9 - 14 Uhr


Mehr zu der Marke findet ihr hier : www.berlin-cosmetics.de



Das gibt es dort zu kaufen:
<span class=

Kommentare:

  1. Aaaaaaaah, ich will hin, ich will hin *rumhüpft und Gummiball nachmach* Haben! Hin! *_____*

    XDXDXF

    AntwortenLöschen
  2. Na klasse, den Fabrikverkauf gibt es da jetzt, wo ich schon ne Weile nicht mehr um die Ecke wohne. ^^ Von Berlin Cosmetics hatte ich ganz früher mal einen Make Up Stift. Der war nicht schlecht. :) Bin sehr gespannt, was du von da alles Schönes mitbringst!

    AntwortenLöschen