Samstag, 29. August 2009

Kleine Zusammenfassung & Awards :)

Es ist Samstag der 29.August.2009, so langsam bekomme ich alles was ich machen will wieder in einen Zeitplan. :)
In letzter Zeit bin ich viel unterwegs und meine Kamera war mir die letzte Woche über auch fremd gegangen, so dass ich nicht mal richtig Fotos machen konnte. Aber Morgen gibts dann gleich ein paar Einträge die ich euch heute schon mal ankündigen mag.

  1. Ich bin von Schminkmädchen für den MeMe und den Freakin' Fabulous Award nominiert worden. Vielen lieben Dank dafür :D
  2. Bei mir ist wieder ein bisschen Make Up eingezogen. Fotos von dem Mini-Raubzug gibt es dann auch morgen.
  3. Ich werde mich morgen an meiner ersten Review versuchen. Es wird ein Lipgloss werden. :)

Ansonsten habe ich mir in der letzten Woche so einiges bestellt und hoffe das es bald kommt.
Einmal ist der "Essie Matte About You" zu mir unterwegs. Ich hab ihn durch einen Bekannten mitbestellen lassen.
Zweitens ist eine Bestellung für ELF, weil ich die Pinsel so toll finde und hoffe sie halten was sie versprechen.
Und zu guter letzt noch eine Bestellung für Natura Cosmetica hier werden ein Paar Seifen und Badetrüffel bei mir einziehen.


Und ich war heute, kurz vor Schluss, noch in der "Gruselausstellung" Körperwelten in Berlin.
Hierzu schreibe ich aber sicher später noch einen kleinen Beitrag weil ich das sehr interessant gefunden habe.

das war erstmal mein kurzes Update.
Mehr kommt jetzt nach und nach
Liebe Grüße eure
Photobucket

Kommentare:

  1. Ich hab zuerst gelesen "Keine Zusammenfassung" o_O XD

    Aber ich bin gespannt auf die nächsten Beiträge *hibbel* und du musst zu dem Essie Lack ne Review machen :-) XD

    *hibbel hibbel hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. :) Ich vermisse jetzt nur noch die 7 Facts und deine Tags. Nicht vergessen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Btw: Der Essie ist auch auf dem Weg zu mir. Bin schon so gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. @Psychohase: Für keine Zusammenfassung würde ich nichts schreiben xD
    Mal sehen wenn meine erste Review gut ist mach ich eine zu dem Lack :)

    @Schminkmädchen:
    Mach ich sobald ich meine Blogs nachher zusammen habe denen ich den Tag weitergeben mag. Meine 7 Facts hab ich schon

    Wenn der Essie bei dir angekommen ist musst du unbedingt berichten :)Bei mir wirds nämlich ein bisschen dauern bis der ankommt

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich ganz unbedingt. :) Bin schon so gespannt drauf. So lang dürfte es bei mir auch gar nicht mehr dauern.

    AntwortenLöschen