Mittwoch, 5. August 2009

Tag 2: Meine Top 5 Make Up Fehlkäufe

Und da währen sie meine Top 5 der Fehlkäufe.


1. Wet n Wild Mysterious Body Crayon in Ultra Black:
Ich hatte diesen Stift als Unterlage für schwarzen Lidschatten gekauft. Aber was soll ich schreiben? Er bleibt trotz Lidschattenbase und überpudern nicht wo er soll. Er klebt, verläuft, setzt sich ab und verschmiert. Er riecht nach Wachsmaler und fühlt sich auch an wie ein Wachsmaler der weich geworden ist. Das ist sicher kein nachkauf Produkt und benutzen werde ich den höchsten nochmal zu Halloween.
Photobucket



2. Essence Pure Skin pure teint compact powder in 01 beige
Der Puder an sich ist nicht mal schlecht. Er reicht gut und lässt sich richtig leicht mit einem Kabuki oder Puderpinsel verteilen. Das was das Puder für mich zum Fehlkauf macht ist die Farbe. Sie ist einfach in beiden Versionen zu dunkel. Leider! Weil so mag ich den Puder recht gerne und hätte zu gerne gewusst ob er wirklich Hautunreinheiten vorgebeugt hätte.
Photobucket



3. Essence Volumen Boost Base Mascara
Vielleicht kommen andere damit klar, ich leider nicht und ich würde auch keinem dazu raten die zu kaufen. Bei mir zieht sie Fäden und verklebt die Wimpern. Außerdem hat sie einen unangenehmen Geruch nach Schulkleber. Nach dem antrocknen brauchte ich dann auch immer drei Schichten schwarzen Mascara um das weiß zu überdecken.
Kein schöner base mascara.
Photobucket



4. Essence Color & Go Lacke
Ich mag sie nicht weil sie Fäden ziehen oder schnell splittern bzw. sich von den Fingernagelspitzen nach hinten zum Nagelbett zurückziehen. Aber da hab ich das schon von vielen gehört das die Probleme mit diesen Lacken haben. Dabei finde ich die Farben der Lacke richtig toll. Ein Fehlkauf bei dem ich mir wünschte das es keiner wäre.
Photobucket



5. P2 Lip Food : Peel your Lips
Ich hasse es. Das einzig tolle an dem ist die Verpackung. Es klebt, es reicht nach dem chemischen Versuch Erdbeeren zu imitieren und Peeling Fehlanzeige, denn am Anfang ist von Peeling so gut wie nichts zu merken weil die vorhandenen Körnchen nach unten abgesackt sind und später ist einfach zu viel an Körchen und zu wenig an Pflegeprodukt im Behälter. Ich würde es mir nicht mehr nachkaufen.
Photobucket


Und es sind mal wieder alle getaggt weil ich bin neugierig :)

Photobucket

Kommentare:

  1. Gut, dass du das Lippeeling erwähnt hast. Natürlich nicht gut, dass es ein Fehlkauf war und du dafür auch noch Geld ausgeben musstest, aber so erspart es mir einen ebensolchen. :) Ich fand die Peelings echt interessant, bin nur noch nicht wieder zum DM gekommen, da der weiter weg ist. Geld gespart, lieben Dank. :)

    AntwortenLöschen
  2. das Lippenpeeling da isses wieder. Was hat sich P2 eigentlich dabei gedacht? Ich mag den Geruch nicht.
    Da bleib ich dann doch lieber dabei meine Lippen mit einer Kinderzahnbürste zu peelen und dann dick Honig drauf zu schmieren bzw. Bebe Creme.
    :)

    AntwortenLöschen