Mittwoch, 26. August 2009

50 Fragen + 8

50 Fragen + 8

1. Welcher Tag ist heute?
Mittwoch, der 26. August 2009

2. Wie lautet dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Stefanie (Christa Vera) ???

3. Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
Steffi, Tiffy, Hummel(pups), Pipikuh (fragt nicht), Engel, Mama uvm.

4. Wann hast du Geburtstag?
14.07.1984

5. Geburtsort?
Berlin

6. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
ich hab grade nur eine schwarze Boxershorts an o.O

7. Dein momentaner Lieblingssong?
Murder Murder - And One

8. Was hörst du gerade?
das bohren, fräsen oder was auch immer aus einer anderen Wohnung (wie den ganzen Tag seit 8 Uhr schon) und die Stimme und Psychohase

10. Was ist das Letzte, das du gegessen hast?
ein Knoppers vor um die ca. 19 Stunden O.O

11 . Hast du ein Lieblingstier?
Fledermaus ♥.♥

12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
schwarz-rot


13. Wo willst du in deinen Flitterwochen hin?
Da mein Fussel schon für nächstes Jahr gebucht hat wird es Rhodos werden :)

14. Wie ist das Wetter gerade?
blauer Himmel mit ein paar Miniwolken und viel zu heiß.

15. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast?
zu letzt telefoniert habe ich mit Schnecke weil mit Psychohase tele ich immer noch.

16. Was bemerkst du als Erstes am anderen Geschlecht?
das Lächeln

17. Wie geht es dir heute?
mir geht es heute hmmm....*überlegt* ja also ich würde mal sagen gut *lach*

18. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Cola, Wasser, Milchkaffe

19. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
Becks Green Lemon, Sekt

20. Bist du gepierct?
Ohrringe und ein anderes was keiner weiter kennt

21. Hast du ein Tattoo?
kommt noch


22. Wie isst du ein Hanuta?
ich beiß ab


23. Lieblingssport zum Zuschauen?
ab und an mal Tanzen oder Eiskunstlauf


24. Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?
Diorama

25. Augenfarbe?
grau-blau

26. Trägst du Kontaktlinsen?
ab und an aber meistens Brille

27. Geschwister und Alter?
eine Schwester die 1986 geboren ist, rechnet selber *lach*

28. Letzter Film, den du geschaut hast?
Krabat

29. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Der 14.07 zwei wichtige Daten an einem Tag

30. Bist du zu schüchtern, um jemanden zum Essen einzuladen?
viel zu schüchtern ja. Jedenfalls für eine solche Frage

31. Hattest du schon mal einen Autounfall?
einen kleinen mit meinem Exfreund

32. Magst du lieber lustige oder gruselige Filme?
lustige

33. Dein Lieblingsfilm?
Pitch Black, DarkCity

34. Dein liebster Ferienort?
Hamburg

35. Sommer oder Winter?
Herbst


36. Umarmungen oder Küssen?

beides *grinst*


37. Beziehung oder One Night Stand?

Beziehung


38. Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen

gebracht hat?
Ja, ich finde Tränen gehören manchmal zur Liebe dazu


39. An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden?

in einem Heißluftballon über den Dächern Berlins


40. Dein liebstes Fast Food Restaurant?

Burger King


41. Dein Lieblingsbuch?

Schmitz Katze von Ralf Schmitz


42. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar?

Silver Wing, Rix, Lange Nacht


43.Wie oft bist du schon durch die Führerscheinprüfung gefallen?

einmal vor ca. 6 Monaten


44. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?

mit meinem Mann in einer hübschen Wohnung und 3 Kindern


45. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?

vom Sternenmaler


46. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?

nein


47. Was machst du, wenn du dich langweilst?

Musik hören, Blogs lesen, Surfen, singen


48. Welche Phasen sind typisch für Dich?

müde Phasen in denen ich gerne mal am Telefon einschlafe


49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?

Rose in Australien


50. Was wäre das Schlimmste, was Dir passieren könnte?

jemanden von meiner Familie zu verlieren (ob nun richtige oder so enge Freunde das es Familie ist)


51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

je nachdem wann ich richtig müde bin


52. Schokolade oder Vanille?

Schokolade mit Vaniliesoße oder Vanillieeis mit warmen Schokokuchen


53. Wie sehr liebst Du Deinen Job?

ich mag meinen Job sehr gerne


54. Möchtest Du, dass Deine Freunde hier mitmachen?

klar wenn sie Spaß dran haben


55. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum strapazieren?

Kik, Douglas, DM


56. Wer wird zuerst taggen?

Psychohase


57. Und wer wird wohl zuletzt antworten?

Coverlover


58. Wie spät ist es jetzt?

20:27 Uhr

1 Kommentar: