Freitag, 7. August 2009

50 Fragen zwischendurch....

Mitgenommen von www.diekriegerin.de
Ich fangs einfach mal witzig :)

1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Ich trage schwarze Slips und BHs sowie Boxershorts :)

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Jepp weiß ich

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?
Pistazie

4.) Duschen oder baden?
Duschen geht einfach schneller, baden tu ich immer Sonntag da ist ein Wellnesstag :D'

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Sonnenuntergang

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Geldbörse, Schlüssel und Handy

7.) Donald Duck oder Micky Maus?

Donald Maus und Micky Duck ; )

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?

irgendwas von Colgate

9.) Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder

10.) Singst Du unter der Dusche?
Ja und heute war es Lemon Tree

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
Ich hab im Moment keins aber mit der Katze von meinen Eltern rede ich

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Zum größten Teil

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Ja

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Nein, ich kau Fingernägel

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
eine frühaufstehende Nachteule

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
ja kann ich

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
Kaugummi

18.) Wie alt bist Du?
25

19.) Und wie alt möchtest Du sein?
25 und 2 Monate (hihi)

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Wohnung

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?
Champingnons

22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Milch und Zucker

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?

ja

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?

ja

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?

Ja natürlich

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?

Schmitz Katze von Ralf Schmitz

27.) Sind Deine Füße gleich groß?

Nein

28.) Magst Du Knoblauch?
Ja solage es nicht 10 Meilen gegen den Wind riecht

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
nein ich kanns nur mit links

30.) Liest Du Tabellen?
von Was? Aber ab und an ja

31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Spenden und ein paar Pakete mit Lebensmitteln, Spielzeug und vieles mehr in arme Länder bringen

32.) Pepsi oder Coca Cola?
Cola

33.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?
gestern

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?
Schrank

35.) Und links?
zwei Regale mit Make Up, Büchern, CDs und mein CD Player

36.) Schnarchst Du?
ab und an

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
an Bleistiften ja

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?
passiert mir öfter

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
keinen der Tag in meinem Leben den ich wiederholen würde weil es einfach wundervoll wird ist der 09.09.2009

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
Ein Becks Lemon bitte

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Kartoffelbrei

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?
2 mal ja

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Piglet

44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?
nein

45.) Was ist Dein größtes Ziel?
meinen Fussel weiterhin glücklich zu machen

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?
Caramelsirup

47.) Riechst Du an anderen Menschen?
nur an denen die mir sehr nahe sind

48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
gemeinsam

49.) Deine Lieblingsserie im TV?
habe ich nicht

50.) Spielst Du ein Instrument?
ein bisschen Schlagzeug, Keyboard und Blockflöte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen