Samstag, 8. August 2009

Für meinen Fussel


Mein gelieber (Kampf)Fussel,


Vor 25 Tagen haben wir erst unseren Kennenlerntag gefeiert. Drei Jahre kennen wir uns jetzt und heute seit einem Jahr sind wir ein Paar. 365 Tage bist du nun an meiner Seite und wir haben so vieles zusammen durch.

Erst meine Trennung von Marcus, dann dein Hodenkrebsund der Verlust von unserem Krümel. All das hat uns noch näher zusammen gebracht.








Wie sonst sollte man sich erklären das ich jedesmal einen Schluckauf bekomme wenn du an mich denkst? Wie sonst sollte man sich erklären das ich auch ohne Worte weiß was du denkst?

Ich will dir immer so viel schreiben, will dir für so vieles danken und dann bleibt mir immer nur der selbe Satz. Der Satz mit den drei Worten, der fast noch stärker ist als ein "Ich liebe dich".
Photobucket


Ich brauche dich! Jeden weiteren Tag in meinem Leben. Hier an meiner Seite, in meinem Herzen und in meinen Gedanken.


Ich brauche dich jede Minute bis in die Ewigkeit.
Jede Stunde mit dir vergeht wie eine Sekunde und bleibt in meinem Gedächnis wie ein vergangener Traum.

Jede Minute ohne dich fühlt sich an wie ein Jahr. Zieht sich zäh wie Kaugummi.

Während ich diese Zeilen schreibe bist du in Düsseldorf ca. 600 Kilometer von mir entfernt und trotzdem fühle ich mich dir nahe. Ich habe dieses Lächeln auf den Lippen, was ich immer habe wenn ich an dich denke.


Ich liebe dich mein Fussel und gebe dich nie wieder her. Egal was passiert, was noch auf uns zukommt mein Herz wird auf immer dir gehören.

Ich kann es kaum noch erwarten in ca. 32 Tagen deine Frau zu sein mit Papieren vom Standesamt und endlich offiziell deinen Namen zu tragen.
Ich hoffe ich werde dich immer so glücklich machen können wie du es mit mir tust. Denn ich glaube das ist meine Bestimmung, die Frau zu sein die dich glücklich macht und mit dir durch dick und dünn zu gehen.

deine Hummelpups

1 Kommentar:

  1. So schön! Ich hoffe, dein Fussel liest deine liebevollen Worte, obwohl er gerade nicht bei dir sein kann.

    AntwortenLöschen