Mittwoch, 12. August 2009

10 Dinge die ihr noch nicht über mich wusstet

Alex hat alle getagged die mitmachen wollen und ich Liebe Tags also mach ich mit :)
Das Thema ist "10 Dinge die ihr noch nicht über mich wusstet"

Naja gut meine besten Freunde werden einige von den Dingen auch schon kennen. :D


1. Ich mag den Geruch von U-Bahnhöfen

2. Ich habe meinen zukünftigen Mann kennen gelernt indem ich ihm vor die Füße gefallen bin

3. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 3 Jahren im Kindergarten

4. Ich hätte eigentlich noch einen Bruder der jetzt in die Schule gekommen wäre

5. Ich wäre mal fast mit meinem Exfreund (Jetzt noch ein guter Freund) nach Island ausgewandert ohne vorher irgendwem Bescheid zu geben.

6. Ich hatte mit meiner Schwester zusammen einen Sailor Moon Fanclub und dafür sogar Handzettel an Straßenlaternen gemacht.

7. Ich war als Baby untergewichtigt

8. Ich hatte mal eine Girlband mit dem Namen "Dark Venus" und habe auf Schulfesten Musik in Richtung Metal gemacht

9. ich bin eine Naturblondine (Dunkelblond)

10. Ich hatte mit 11 ein versteck auf dem Friedhof wo ich immer gespielt habe


Das waren meine 10 Dinge die ihr nicht über mich wusstet und ich tagge hiermit ebenfalls alle die wollen würde mir aber von wirrer Sternenmaler ganz besonders wünschen das er den Tag macht.

1 Kommentar: