Samstag, 26. September 2009

Ein Päckchen, ein Päckchen ....

Alle Fotos sind anklickbar und werden dann größer :)
*aufgeregt hin und her hüpft* "Was da wohl drin sein mag?" Ich sag es ja schon meine Lieblings

Die liebe Psychohase hat mir ein Päckchen geschickt das schon seit meinem Geburtstag im Juli bei ihr drauf wartete von mir in Empfang genommen zu werden. Heute kam es dann. Nach dem Einkaufen traf ich den Päckchenboten schon im Hausflur und schon an der Verpackung des Päckchen wusste ich es ist für mich (OK ich wusste ja das es demnächst kommen wird *lach*).
Und so sah das ganze aus:
Photobucket
Hübsch oder?
Leider hielt das Papier nicht lange denn ich bin eine Aufreißerin. Und so war das Packet nur eine Minute später völlig nackig und mir schutzlos ausgeliefert.
Photobucket
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott......And One ...äh die Schachtel. Ganz im Zeichen von And One. Das ist der Hammer *sich in die Box verliebt hat* Ich vergesse vor lauter And One fast ganz das in der Box auch noch was drin ist. Vorsichtig mal öffnen und reinschauen.
So viele tolle Schätze
Photobucket

Und so viel Hello Kitty
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
So viele tolle Hello Kitty Produkte *freu*
  • Hello Kitty Reiseset (2 kleine Dosen für Cremes oder so, und ein Fläschchen für Duchgel in einer kleinen Tasche)
  • Hello Kitty shower gel Lovely Fruits & lip balm in lovely Strawberry
  • Hello Kitty body splash Lovely Fruits
  • Hello Kitty PEZ Spender
Die Duftsachen riechen alle soooo toll

und dann war da noch mehr in dem Päckchen :D
Eine wunderschöne Karte und eine Rolle mit einem eigens auf mich zugeschnittenen selbstgemachten Psychotest o.O Auf sowas muss man erstmal kommen. :)
Einfach genial. Leider will sowas meine Cam wegen der Schrift nicht wirklich scharf fotografieren aber ich werde es morgen einfach mal scannen *lach* Ich finde das nämlich endgeil gemacht.

Und dann natürlich damit man auch immer schön was zu trinken im Haus hat. Eine Flasche Jungbrunnen-Elexier (Fruchtweincocktail, aromatisiert mit Farbstoff, mit Koffein und Taurin) na wenn das mal nicht wirklich wieder jung macht *lach*
Photobucket


War noch was? Ach jaaa! ich hatte sie noch drum gebeten mir etwas zu besorgen was es hier nicht mehr wirklich zu kaufen gab.
Photobucket

  • Essence Nail Art Sticker mit Blümchen und Schmetterlingen (die gabs bei uns ne Weile nicht so wirklich)
  • Wet n Wild Mega Eyes in der Farbe Orange Fizz (war glaub ich ne LE)

Alles so wundervolle Sachen in dem Päckchen ♥.♥

Danke mein Hase ich hab dich ganz doll lieb *knuddel*




So das war wieder mal ein Blogeintrag von mir :)
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende eure Sternradio



1 Kommentar:

  1. Es ist daaaaaaaaaaaaaaaa *freu und hüpf* Ich bin stolz auf die Post! *lach* Dabei wollte ich es dir so gerne selber geben *lol* Naja, Hauptsache du hast es jetzt XD

    Und ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen und dass alles heil angekommen ist *lach*

    Hab dich auch ganz dolle lieb *reknuddel und stolz grins* XDXDXF

    AntwortenLöschen