Mittwoch, 2. September 2009

Liebesfragebogen: Tag

Ich wurde mal wieder getagged von der lieben Schnecke :)
Und hier ist der Tag...

1. Na, wann war Dein erster Kuss?
meinen ersten Kuss auf die Lippen hatte ich mit 3 im Kindergarten und der erste richtige dann mit 12 Jahren

2. Und wie war Dein erster Kuss?
Der mit drei war im nachhinein richtig süß *lach* und der mit 12 viel zu nass.

3. Welche Person küsst du am liebsten?
Meinen fussligen Verlobten

4. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen?
Wenn sich das richtige Format findet, warum nicht? aber nicht so eine "Nur die Liebe zählt" o815-Liebessendung

5. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht?
Gar nicht weil ich mit meinem Schatz glücklich bin

6. Zurzeit verliebt?
Ja und wie, meine Welt dreht sich nur noch um ihn ♥.♥

7. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?
das hoffe ich doch stark das es da wen gibt. Ich bin mir aber sicher das es wen gibt der mich liebt

8. Hebst du dir Liebesbriefe auf?
die von meinem Verlobten ja, die meiner Exfreunde nicht

9. Kuschelst du gerne?
sehr gerne sogar

10. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?
Nein sollte ich das wissen?

11. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht?
Fussel? Weiß ich wie man Männer glücklich macht?.....aber ich glaube schon

12. Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen?
Wenn beide merken das es so einfach nicht mehr weiter geht

13. Wann sagst du "Ich liebe dich"?
Wahrscheinlich viel zu selten aber bestimmt mindestens 2 mal am Tag

14. Magst du Candlelight-Dinner?
ich liebe es und genieße es total diese Art von Zweisamkeit und sich einfach mal wieder Zeit zu nehmen für den Partner.

15. Verschenkst du Rosen?
ich habe meinem Verlobten mal eine orangene Rose geschenkt ja

16. Das romantischste was dir je passiert ist:
mit meinem Fussel im Berliner Fersehturm zu stehen auf Berlin zu gucken und von ihm zu hören das er mir das alles zu Füßen legt

17. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Glaub ich ich hab sie selber erlebt aber scheinbar bringt Liebe auf den zweiten Blick mir mehr glück :)

18. Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe?
vertrauen, zusammen zu halten egal was kommt, Respekt, sich auch über eine Distanz nahe sein zu können

19. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht?
die Augen, das Lächeln und seit neustem finde ich Humor sehr sexy

20. Und was am eigenem?
bei Frauen finde ich lange Haare und schöne Nägel sexy

21. Wann war dein erstes Mal?
kein Kommentar

22. Was ist das schöne am Sex?
die Nähe und das gegenseitige Vertrauen

23. An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du zwischenmenschliches?
auf einem Kinderspielplatz und in einer Umkleidekabine

24. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen?
Heiraten ganz sicher

25. Wo willst du in den Flitterwochen hin?
Griechenland (wirds werden :) ) oder Italien (schönes Land)

26. Kinderwunsch?
Ja am besten heute als Morgen

27. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?
scheinbar Zwilling *grinst*

28. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?
ich finde schon ja

29. Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus?
Ich bin treu bis auf ein mal in der Beziehung mit meinem letzten Freund.

30. Wie oft am Tag denkst du an Sex?
so 4 mal oder so?

31. Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten?
Wen soll ich beobachten wollen? Ich habe lieber selber guten Sex ;)

32. Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird?
Ich denke nicht das ich nicht so liebe wie es erwartet wird

33. Hörst du eher auf Herz oder Kopf?
auf mein Herz

34. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
wenn er mich ignoriert

35. Wovor hast du sonst so Angst?
meine größte Angst währe es meinen Fussel zu verlieren weil ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen könnte und auch nicht möchte.

Ich tagge dann mal Psychohase und alle die sonst noch mitmachen wollen :)

Liebe Grüße
Sternradio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen