Samstag, 5. September 2009

Made with Love ....bei Rossmann

Hallo ihr Süßen :)

Wie ich heute bei Rossmann (in Berlin) entdecken konnte ist die neue LE von Essence "Made with love..." schon draußen. Sie sollte ja erst am 15.09.2009 in die Läden kommen aber bei Rossmann war sie das schon heute.
Mehr dazu gab es hier oder bei Pinkmelon


Hier mal so ein bisschen mein persönliches Fazit zu der LE und den einzelnen Produkten:

Essence made with love quattro eyeshadow

Sind schöne Farben, Farbabgabe konnte ich vorhin aus Zeitgründen leider noch nicht testen werd ich aber Montag nachholen. Doch rein vom aussehen her habe ich ähnliche Farben schon und würde mir die Quattros nicht unbedingt kaufen wollen

Essence made with love eyepencil

Also so süß der Puschel auch ist er nervt. Ich hab das Gefühl wenn ich den in der Kosmetiktasche habe werde ich ständig mit dem Reißverschluss hängen bleiben. Dennoch würde mich der in Rosa interessieren.

Essence made with love eyeliner

Ich hab ihn mir gleich in Love² gekauft und auf der Hand sieht er richtig toll aus und lässt sich auch nicht leicht abwischen. Wirklich tolle Farbe ♥.♥

Essence made with love lipgloss

die werde ich mir auf jedenfall noch holen weil die sahen toll aus

Essence made with love liquid blush

ein Reinfall (also für mich). Man sieht ihn, wie ich finde, nur als ganz leichten Glitzerschimmer. Lohnt sich für den Preis meiner Meinung nach nicht.

Essence made with love eau de Parfum
„Secret Love” „Love Game"
beide Düfte finde ich richtig richtig toll und die werden auch noch beide bei mir einziehen für den Preis.

essence made with love nail polish

die Farben sind wirklich hübsch aber Essence und Nagellacke passen für mich einfach nicht zusammen weil sie bei mir einfach nicht halten.

Essence made with love cosmetic bag
Süß ist er aber wer grade nicht unbedingt ein neues Täschchen braucht sollte das Geld lieber anders investieren.



Alles in einem hab ich mir (wie auch schon von der Creamylicious) von den Promobildern mehr erwartet, aber einige tolle Schätze sind dabei :)
Also einfach mal anschauen.

Liebe Grüße eure Sternradio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen