Mittwoch, 21. Oktober 2009

Musikfragebogen

Musikfragebogen

01 . Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
Fred vom Jupiter - Andreas Dorau (oder so ähnlich)

02 . Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Listen to your Heart - Roxette

03 . Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Alles nur geklaut - Die Prinzen

04 . Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
I need you tonight - Backstreet Boys

05 . Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Diary of Dreams mit Tears of Laughter. Hab ich bei meiner letzen Trennung rauf und runter geheult und dabei sind sicher keine Freudentränen geflossen

06 . Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
Krieger - And One

07 . Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
Da fällt mir grade ur ein welchen Song ich als instrumental total schön finde und das ich Seether mit Broken

08 . Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Kreiger repräsentiert And One mit deren Musik mich sehr viel Privates mittlerweile verbindet

09 . Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Free Love - Depeche Mode

10 . Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist).
Trust von The Cure....Fussel du weißt warum *grinst*

11 . Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Das Meer - Diorama

12 . Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
auf jedenfall was von David Hasselhoff

13 . Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
papa paparazzi *singt* Papparazzi von Lady Gaga


14 . Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
da gibt es so viele das mir grade nichts einfällt

15 . Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist.
Sweety Sweety von And One weil ich den einfach für einen gute Laune Song für mich halte und ihn immer wieder laut mitsingen muss

16 . Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Verdict - Diary of Dreams
You don´t love me anymore - And One

17 . Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Se non ami - Nek

18 . Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Sternradio - And One

19 . Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Wenn du gehst - Zeraphine

20 . Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Krieger - And One

Ich tagge hiermit alle die wollen :)

1 Kommentar: