Dienstag, 27. Oktober 2009

Christina Aguilera by Night - Duftprobe

Christina Aguileras neuer Duft Christina Aguilera by Night. Eine Duftprobe könnt ihr euch hier bestellen.

Christina Aguilera Perfumes

Die Produktprobe wird denke ich wieder schnell vergriffen sei. Wer also was abbekommen möchte sollte nicht zu lange warten.
Leider habe ich keine Ahnung wie das Duft riecht also kann ich euch auch nicht wirklich sagen wer sich die Probe unbedingt bestellen soll. Aber ich denke mal für kostenlos kann man nicht viel falsch machen ;)


Und hier noch ein paar Bilder von der Webseite damir ihr euch mal ansehen könnt wie der Duft ausschaut. Das erste Bild kann wieder mit anklicken vergrößert werden :)

Photobucket

Photobucket


Teilt mir doch mit ob ihr euch die Probe bestellt :)

Liebe Grüße Sternradio




1 Kommentar:

  1. ich hab mir gleich die ganze 35mm flasche gekauft und es lohnt sich

    AntwortenLöschen