Sonntag, 18. Oktober 2009

Zille´s Fassbrause

Photobucket

Photobucket

Kennt die Jemand? Zille´s Fassbrause! Die gibt es in vier verschiedenen Sorten.
  • Waldbeergeschmack
  • Waldmeistergeschmack
  • Himbeergeschmack
  • Apfelgeschmack (Original)
Ich bin total verrück danach. Und ich habe sie wieder entdeckt in einem Real in Berlin.
Ich liebe den Geschmack und die Flasche mit dem Bügel und dem Duft-Etikett.
Die Flasche kostet bei uns um die 60 Cent und hat dann noch 15 Cent fand auf dem Buckel.

Schmecken tut es teilweise nach flüssigem Wackelpudding. Einfach nur super lecker und mit einigen Kindheitserinnerungen behaftet :)

Photobucket Photobucket
PhotobucketPhotobucket

Hier gibt es die Fassbrause :)

Liebe Grüße eure nostalgische Sternradio

Kommentare:

  1. ich kenns *grinst* ich kenns von meiner sis die hat das auch ab und an.. davon wird doch auch die zunge dann rot oder blau oder? mir ist es zu süß *lach* also weißte bescheid wenn du mal hier bist bekommst du das zeug hier auch *grinst*
    knutschi

    AntwortenLöschen