Dienstag, 27. Oktober 2009

Kreativ Blogger: Ich wurde nominiert


Ich bin nominiert für den Kreativ Blogger :) Und ich freu mich riesig darüber einen ganz lieben Dank an Frauki von http://beautyfulnails.blogspot.com :)
Photobucket



So dann erstmal die 7 Dinge die ihr noch nicht über mich wusstet (langsam wirds schwer noch was zu finden *lol*)
  1. Ich bin eine ziemliche Wasserratte kann es aber überhaupt nicht haben den Kopf unter Wasser zu halten
  2. Ich mag es nicht wenn mir fremde Leute am Kopf rum fummeln
  3. Mit dem Mann von dem ich meinen ersten richtigen Kuss bekommen habe bin ich heute noch befreundet
  4. Ich hatte mit 9 Jahren ein Geheimversteck auf einem Friedhof wo ich auch übernachtet habe
  5. meinen ersten Lippenstift besitze ich immer noch
  6. meine erste große Liebe war David Hasselhoff, da war ich noch im Kindergarten
  7. Ich hab panische Angst vor Kamelen
Ich nominiere für den Award (und ich hoffe es trifft Leute die den noch nicht haben):

War ziemlich schwer sich für sieben Blogs zu entscheiden aber diese sieben sind meine Gewinner weil ich gerne mitlese dort. Falls einer von denen schon nominiert ist hab ich das übersehen :)




Und so gehts dann für die Nominierten weiter:
1) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2) Kopiere das Logo in deinen Blog.
3) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4) Nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind.
5) Nominiere 7 'Kreativ Blogger'
6) Verlinke diese Blogger bei dir.
7) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Viel Spaß. ♥


Ich hoffe ich hab nichts vergessen :D
Liebe Grüße eure Sternradio

Kommentare:

  1. oh wie lieb, vielen dank :-)
    hab ihn gleich mitgenommen: meins!
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen