Sonntag, 11. Oktober 2009

Was ist das?.....

Photobucket


Bilder sind wieder vergrößerbar beim anklicken :)


Schon wieder so lange ohne Eintrag. Naja aber es passiert ja auch kaum was. Jetzt hab ich wieder ein bisschen Stoff und zeig euch mal was ich neues habe. :)

Meine Mum hat mir auf Auftag etwas gebastelt. Ok, es war mehr ne Blödelei von mir als ich zu ihr meinte: "Wenn du schon nichts zu tun hast kannst du mir mal besagtes Ding bauen.".
Na was glaubt ihr was es ist?
:
:
:
:
:
Ein Tipp: Es hat 48 Fächer.
:
:
:
:
:
Na los doch strengt euch an :)
:
:
:
:
:
Es ist.......Tada! Ein Setzkasten für Nagellacke (Ok vielelicht kommen da irgendwann noch ein paar Lippenstifte rein) :)


Photobucket

Ich finde den Setzkasten richtig richtig toll und musste ihn, nachdem er Gestern eingezogen ist, heute gleich an die Wand hängen. So viel Platz.
2/3 meiner Sammlung durfte auch gleich einziehen, den Rest muss ich erst noch suchen später :D


Photobucket

Danke, danke, danke Mama


Liebe Grüße Sternradio

Kommentare:

  1. das ist ja cool *grinst* und schaut auch echt toll aus! bin gespannt ob nicht noch einer in dein zimmer muss *lach*
    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist also das begehrte Objekt, von dem ich schon so viel gehört hab o.O Ist ja richtig genial geworden, da kannst du deiner Mum von mir auch mal n dickes Lob sagen *lach*
    Bin ja mal gespannt, wie viel Platz da noch drin ist, wenn deine gesamte Sammlung drin ist - bzw wie wenig xD

    AntwortenLöschen