Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mein Catrice Gewinn ...

Am 29.September hatte ich euch gepostet, dass ich bei einem Catrice Gewinnspiel auf Twitter gewonnen hatte. Hier geht´s zum Post

Eine Woche später kam das Päckchen an. Leider komme ich jetzt erst zu das zu bloggen. Ok ich bin in letzter Zeit einfach zu faul und lustlos Aber jetzt geht´s langsam wieder los


Und nun aber zum Gewinn :)

1. Verpackung und ein kleiner Brief :)

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

2. Der Inhalt:
Photobucket Photobucket

  • eine kleine Plastiktasche
  • die beiden Eye Shadow Trios in C01 purple & grey in harmony und C02 variations of violet
  • die beiden eye Liner Pencils in C01 metallic grey und C02 deep purple
  • Der Lippenstift in C01 soft lilac
  • Mattifying Powderin Transparent
Richtig ausprobiert habe ich die Sachen noch nicht und auch Swatches habe ich noch keine aber auf den ersten Blick finde ich die Produkte richtig toll und werde sicher bald swantchen :)

Liebe Grüße und nochmal vielen lieben Dank an Catrice
Sternradio

1 Kommentar:

  1. Ui, Bilder vom Gewinn *rumhüpft*
    Ich finde das Briefpapier grad voll putzig *_*
    Und ich bin gespannt auf deine Berichte über ie Produkte, ich hab von der LE nämlich nur nen Nagellack *lol*

    AntwortenLöschen