Dienstag, 13. Oktober 2009

Hello Kitty wieder bei H & M

Guten Morgen :)
ich hab mal wieder was kleines für euch. Einen Kauftipp.

H & M hat online wieder neue Hello Kitty Produkte die ich wieder mal sehr schön finde :)
NAchdem ich aus der letzten Kollektion von Psychohase einiges zugeschickt bekommen haben werd ich mir die neuen auch besorgen. In der Hoffnung das riecht auch so toll.
Auf jedenfall aber will ich diese Taschen und den Spiegel.

Mir dem Kulturbeutel hab ich dann aber noch was vor ich werde kleine Jackenaufhänger links und rechts anbringen und dann eine kleine Kette aus dem Baumarkt nehmen (in silber) und das Teil zu einer Handtasche umfunktionieren. Ich finde das nämlich mehr als Süß :)

Hier geht es zu den Sachen: Hello Kitty bei H & M

Liebe Grüße und einen schönen Tag an euch
Sternradio

1 Kommentar:

  1. *auch Kulturbeutel kauf und Kette und das bei dir in Auftrag geb, weil selbst mit Sicherheit zu doof ist* XDXDXF

    Aber: OMG, ich muss zu H&M *lach*

    AntwortenLöschen