Mittwoch, 29. Juli 2009

Ein Tag mit meinem Kampffussel

Ein Tag mit meinem Kampffussel



“Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Fusselein....”


07:30 Uhr, der Wecker klingelte. Ich schlug meine Augen auf und war glücklich. Schon von der ersten Minute des neuen Tages war ich glücklich. Ich küsste seine nackte Brust, legte mein Kinn darauf und sah ihn an. „Ich liebe dich!“, flüsterte ich. „Ich liebe dich, so sehr!“, meine Fingerspitzen strichen über sein Gesicht, streiften seine Lippen. Eine halbe Stunde kuschelten wir, bevor wir gemeinsam aufstanden.
Wir hatten noch so einiges vor zusammen am heutigen Tag.



„Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer hat den schönsten Mann im ganzen Land?“


Meiner Meinung nach ICH natürlich. *grinst*

Erstmal duschen. Natürlich nach Geschlechtern getrennt, wie bei einem And One Konzert. xD

Ich duschte zu erst und während ich mich anzog, föhnte und schminkte duschte er. Ich sah ihm immer wieder gerne zu. Schaute verstohlen zu wie das Wasser übers seinen Körper lief. Verliebt sah ich ihn einfach nur an.


Breakfest at Al Teatro und Shopping im Schloss

Auf ging es ins Schloss nach Steglitz! Und damit meine ich kein Schloss in dem früher mal Prinzessin und Könige gelebt haben sondern das wohl tollste Einkaufszentrum Berlin. An der Decke läuft eine Deckenprojektion die entweder Tag und Nacht, Sonne und Wolken, das Weltall oder die Tiefsee zeigt. Dort wollen wir Frühstücken. Doch dafür mussten wir erstmal dort hin. Also ab zu S-Bahn. Wer die S-Bahn in Berlin im Moment kennt der wird wissen was es für ein Chaos ist. Volle Bahnsteige und noch vollere Züge. Hier ist kuscheln angesagt. Und das nicht nur mit meinen Purzel, der sich wirklich als richtiger Kampffussel entpuppt hat als sich ein etwas schmieriger Mitbürger mit den Worte „Sexy Schlampe“ lasziv an meinem Po gerieben hat und dann meine Hand auf seinen Ständer gelegt hat, sondern auch mit gefühlten anderen 500 Menschen. Doch endlich waren wir, mit nur 3 Mal verlieren, dann doch angekommen. Purzel ließ meine Hand nicht mehr los. Ich glaube er hatte Angst mich wieder zu verlieren. *lol*
Wir suchten uns im Al Teatro einen gemütlichen Tisch und bestellen uns Frühstück. Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst und ein Teller mit Obst und Gemüse verteilte sich auf unserem Tisch. Gemütlich aßen wir. Ich beobachtete ihn wie er seinen Milchkaffee trank. Verfolgte den kleinen Tropfen der über seine Lippe lief. Wir redeten, schauten uns tief in die Augen, unsere Hände berührten sich immer wieder. Wie zwei Frischverliebte müssen wir ausgesehen haben. Und doch ist er schon seit fast einem Jahr der Mann an meiner Seite.
Leider nahm das Frühstück auch mal ein Ende. Ich hätte jetzt noch da sitzen können. Total im Augenblick mit ihm versunken.

Doch wir mussten ja noch weiter dein mein Purzel aka Kampffussel brauchte noch Manschettenknöpfe für unseren großen Tag am 09.09.2009 kaufen. Nach vier Juwelieren haben wir sie dann endlich gefunden. Manschettenknöpfe in 925er Silber mit echter Onyx-Einlage. Purzel war sofort hin und weg von ihnen und so nahm er sie mit. Aber nicht nur die wurden gekauft. Auch ein Armband von Esprit mit dem schönen Namen Miracle fand ein neues zu Hause. Danke dafür mein Purzel *knutsch*


Yes, I will…..am 09.09.2009 *grinst*

Nun aber schnell zum Standesamt Papierkram wartete auch noch. Und selbst auf den freute ich mich. Eine Stunde lang saßen wir bei der netten Standesbeamtin die mit uns die komplette Eheschließung durchsprach. Von der Musik die gespielt werden soll, bis zu dem was gesagt wird, wurde alles durchgeplant. Wir haben unser Lied *grinst* Es wird „Krieger“ von And One werden. Untypisch für einen Hochzeit aber für uns beide verbindend.
Auch wenn ich nervös bin freue ich mich auf den Tag an dem ich offiziell seinen Namen tragen werde.


Die Manschettenknöpfe für meinen Fussel
Mein Armband ♥.♥



http://i475.photobucket.com/albums/rr113/sternradio-art/KissKiss.gif?t=1248896017Eure überverliebte Sternradio


1 Kommentar:

  1. Du schreibst so schön. *schmacht* Ein nettes Plätzchen hast du hier. Komme gern wieder!

    LG Schminkmädchen

    AntwortenLöschen