Sonntag, 26. Juli 2009

Dir gehört mein Herz

Denn dir gehört mein Herz
ja, dir geh
ö
rt mein Herz
von Heute an f
ü
r alle Ewigkeit
dir geh
ö
rt mein Herz
nun bist du hier bei mir
Denn dir geh
ö
rt mein Herz
nur dir
nur dir







Ich seh in weiter Ferne,
am Himmelszelt - zwei Sterne,
seh' wie sie sich vereinen,
wie sie gemeinsam scheinen.

Sie sind der wunderschönste Stern,
und ich - ich hätte auch so gern,
dass Du Dich nun mit mir vereinst,
und in mein Herz für immer scheinst.

Drum frag ich Dich: Willst Du - auf Erden -
mein Stern - und mein Mann nun werden???

Anette Pfeiffer-Klärle



Eigentlich brauche ich dir diese Frage nicht mehr stellen, denn wir werden heiraten.
Wir werden heiraten! Es ist jedes Mal wieder schön das zu sagen, zu schreiben oder einfach nur zu denken. Denn dir gehört mein Herz, mein Leben und meine bedingungslose Liebe.

Ich weiß unser Start war mehr witzig wie romantisch als ich dir vor die Füße fiel, doch daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Wir gingen seit dem durch Freud und Leid. Beinahe wie in einer Ehe teilten wir gute und auch schlechte Tage. Und nun werden wir dies für die Ewigkeit tun. Verbunden durch das tiefe Band der Liebe, das uns nun seit fast einem Jahr fester zusammen schweißt als zuvor.

Ohne dich wäre ich nichts oder vielleicht wirklich schon nicht mehr. Denn du hast mich gefangen als meine Welt zusammenbrach, sie wieder aufgebaut mit meiner Nähe, Zärtlichkeit und Wärme. Mit starken Händen mir den Rücken freigehalten.

Mein kleiner Kampffussel ich liebe dich über alles. Kann mir eine Welt ohne dich an meiner Seite nicht einmal mehr vorstellen. Denn eine Welt ohne dich wäre für mich nur noch ein öder Fleck irgendwo in den Weiten des Universums.

In ewiger Liebe
dein Hummelpups






”And I'm only here

To bring you free love

Let's make it clear

That this is free love

No hidden catch

No strings attached

Just free love

No hidden catch

No strings attached

Just free love”


(Free Love – Depeche Mode)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen