Mittwoch, 29. Juli 2009

Creamylicious - Essence LE


Die Preview zu dieser sehr interessanten LE von Essence habe ich auf Pinkmelon gefunden, und die Sachen in die ich mich verliebt habe und die ich mir auf jeden fall ansehen, und das ein oder andere auch kaufen will, habe ich euch hier zusammengestellt.


Ich als Lipglossfanatikerin finde besonders die ersten beiden traumhaft schön


Hier gibt es noch zwei weitere Farben die ihr euch auf Pinkmelon ansehen könnt. Diese Beiden finde ich am schönsten.


Ich bin kein Fan von Bronzing Powder aber der ist so hübsch ich glaube da werde ich eine Ausnahme machen


Handcreme und scheinbar wird sie nach Kirschen duften die muss ich haben


Es gibt noch mehr Dinge aber die gefallen mit am besten von den Bildern.

Ich erwarte die LE mit Spannung und hoffe nicht enttäuscht zu werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen