Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kleines Lebenszeichen :)

Mehr als ein Monat ist seit meinem letzen Eintrag vergangen und es ist nichts und doch alles passiert. Ich denke so richtig anfangen zu bloggen werde ich erst wieder ab Januar da mir in letzter Zeit (auch aus persönlichen Gründen) einfach der Elan zum bloggen fehlt.

Zwischendurch wird es dennoch immer wieder kleine kurze Einträge geben.

Ganz liebe Grüße an meine Leser und ich hoffe ihr bleibt mir auch bis zum nächsten Jahr treu :)
Eure Sternradio

Frohe weihnachten

Sonntag, 1. November 2009

Sweet Dancer - William Butler Yeats

Durch Felix Marc bin ich auf einen Gedicht gestoßen das ich einfach nur wunderschön finde. Er hat es vertont und auf seiner CD "Pathways" veröffentlicht. Es geht um Sweet Dancer von William Butler Yeats. Anhören könnt ihr euch die Vertonung auf seinem Myspace Profil www.myspace.com/felixmarcmusic

Einfach wunderschön *träum*

The girl goes dancing there
On the leaf-sown, new-mown, smooth
Grass plot of the garden;
Escaped from bitter youth,
Escaped out of her crowd,
Or out of her black cloud.
Ah, dancer, ah, sweet dancer!

If strange men come from the house
To lead her away, do not say
That she is happy being crazy;
Lead them gently astray;
Let her finish her dance,
Let her finish her dance.
Ah, dancer, ah, sweet dancer!


Photobucket